Vereinsartikel
Saalmiete Vereinsheim
Sponsoren/Spenden
Infoseite des Ligatrainers

Herzlich willkommen beim FC Süd Kiel - dem Fußballverein mit Herz.

Seit 1928 besteht der FC Süd Kiel, ein reiner Fußballverein, der seit 2005 zusätzlich die Sparte Kirschsteinspucken aufgenommen hat, da mittlerweile zum zweiten Mal der Deutsche Meister im Kirschsteinspucken durch den FC Süd Kiel gestellt wird. Bei Interesse werden auch gerne weitere Sparten aufgenommen.

Im Jahr 2003 wurde das 75-jährige Vereinsjubiläum mit einer 10-tägigen Festwoche begangen, näheres hierzu findet Ihr unter unserer Rubrik "75 Jahre FC Süd Kiel". Viel Freude in unserer Bildergalerie.

Der FC Süd Kiel zeichnet sich durch seinen familiären Zusammenhalt aus. Bei uns findet Ihr eine große Familie, die immer zusammenhält, wo sich jeder für die Sorgen und Nöte der anderen interessiert, ggf. auch mal einen Arbeitsplatz vemittelt, viel zusammen gelacht und manchmal auch zusammen geweint wird.

Zur Zeit haben wir zwei Herrenmannschaften,  1. Herren (Liga) und die Alt-Herrenmannschaft, sowie eine Damenmannschaft (Kreisliga)
Aktuell bauen wir gerade wieder Jugendmannschaften mit aktuell einer G-Jugend und einer F-Jugend auf.

Neue Spieler, passive Mitglieder, Werbepartner, Sponsoren und/oder private Spender sind uns herzlich willkommen. Unser Verein lebt von seinen Mitgliedsbeiträgen und der Unterstützung durch Geschäftsleute und Privatpersonen.

Alle unsere Mitglieder und/oder Freunde des Vereins schätzen das Zusammengehörigkeitsgefühl. Weder Spieler noch Trainer erhalten bei uns eine Vergütung (mit Ausnahme des Ligatrainers). Unsere Fußballer spielen beim FC Süd Kiel, weil der FC ein Fußballverein mit Herz ist, wo sich jeder geborgen fühlt - halt eine große Familie.

Zusätzlich hat der FC Süd Kiel einen Saal für bis zu 120 Personen, den Mitglieder und Nichtmitglieder für Festivitäten mieten können. Mitglieder selbstverständlich mit Sonderkonditionen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Verein, möchten Sie Mitglied werden oder den Verein unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit Absendung dieses Kontaktformulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten für einen Zeitraum von 3 Monaten zu. Nach Ablauf von 3 Monaten werden Ihre Daten automatisch gelöscht. Sie können der Datenspeicherung jederzeit widersprechen.

Name:
E-Mail-Adresse:
Vorname:
Straße:
Ort:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail