Vereinsartikel
Sponsoren/Spenden
Infoseite des Ligatrainers

Willkommen bei der Frauenmannschaft des FC Süd Kiel

Seit der Saison 20/21 sind wir stolz darauf, ein Teil des FC Süd Kiel zu sein und die Farben unseres Vereins auf dem Spielfeld zu vertreten. Als Mitglieder der Kreisliag Mitte Ost in Kiel sind wir fest entschlossen, unsere Leidenschaft für Fussball zu zeigen und unser Bestes zu geben
.Mit unseren Trainern Kai und Horst arbeiten wir hart daran, unser Spiel zu verbessern und als Team zu wachsen. Unsere Mannschaft ist eine bunte Mischung und wir verfolgen alle das gleiche Ziel: Spaß am Fußball und Erfolg auf dem Platz.

Wir heißen jderzeit neue Gesichter herzlich willkommen und freuen uns über jede, die sich uns anschließen möchte. Besuche uns auf Instagram oder Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr über unsere Mannschaft zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unterstützung durch neue Spieler ist immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:Trainer Kai Panneborg  Telefon 01516/5191713