Vereinsartikel
Sponsoren/Spenden
Infoseite des Ligatrainers
Datenschutz

Als Fußballverein mit ca. 200 Mitgliedern, ist der FC Süd Kiel auf die Unterstützung durch Sponsoren, Werbepartner und Spenden angewiesen.

Ziel des Vereins ist es, den Kindern und Jugendlichen einen zusätzlichen familiären Rückhalt zu geben, aufzuzeigen, daß Sport für den Körper, aber auch für die Seele und die eigene Weiterentwicklung wichtig ist, Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt unabdingbar dazugehören und eine große Gemeinschaft auch ein Rückhalt für das weitere Leben sein kann. Dieses Gefühl versuchen wir unseren Kindern, Jugendlichen bis hin zu den Erwachsenen zu vermitteln und u.a. durch gemeinsame Veranstaltungen, Reisen zu auswärtigen Turnieren, Trainingslagern, aber auch gemeinsame Grillfeste und ähnliches zu fördern.

Als kleiner Fußballverein können wir unseren Mitgliedern diese zusätzlichen Aktivitäten nur anbieten, soweit diese durch Sponsoren, Werbepartner und Spenden bezuschußt werden.

Zur Realisierung von finanzieller Unterstützung bieten wir unseren Werbepartner und Sponsoren folgende Möglichkeiten:

a. Inserat in der Ligazeitung (min. 16 Ausgaben) - je nach Größe zwischen € 100,-- bis € 200,--/Jahr

b. Werbung auf Trikots, Trainingsanzügen, Sporttaschen und     dergleichen - je nachdem welche Sportkleidung vom Sponsor bezuschußt wird.

c. Werbetafel Größe 3m x 2 m an der Außenwand des Vereinsheimes(Erstellungskosten trägt der Werbepartner) - jährlich € 250,--

d. Werbung in Form von Plakaten im Vereinsheim - jährlich € 125,--

e. Mitgliedschaft im Förderkreis des FC Süd Kiel - monatlich € 5,--

f. Einmlaige Spende durch Überweisung auf das Spendenkonto des FC Süd Kiel, Konto-Nr. 19000041, BLZ 210 501 70, bei der Sparkasse Kiel - Spendenquittung wird erstellt und ist steuerlich absetzbar.

Haben Sie Fragen zum Thema Werbepartner/Sponsoring/Spenden, möchten Sie auch unseren Verein unterstützen?  Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit Nutzung dieses Kontaktformulars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten für einen Zeitraum von 3 Monaten zu. Nach 3 Monaten werden die Daten automatisch gelöscht. Sie können der Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen.

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail